DEADLINE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 NEUIGKEITEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

DEADLINE
OMNIPOTENT

DEADLINE


NEUIGKEITEN Empty
BeitragThema: NEUIGKEITEN   NEUIGKEITEN EmptyMo Jan 27, 2014 9:34 pm


NEUIGKEITEN

Neben den Aufzeichnungen über die Entwicklung des Forums können hier auch wichtige Vermerke Platz finden.
Nach oben Nach unten

Eden Mikhail
STRIDER

Eden Mikhail

HONEY, YOU'RE FAMILIAR LIKE MY MIRROR YEARS AGO. IDEALISM SITS IN PRISON, CHIVALRY FELL ON IT'S SWORD. INNOCENCE DIED SCREAMING, HONEY, ASK ME I SHOULD KNOW. I SLITHERED HERE FROM EDEN JUST TO SIT OUTSIDE YOUR DOOR.


NEUIGKEITEN Empty
BeitragThema: Re: NEUIGKEITEN   NEUIGKEITEN EmptySa Jan 10, 2015 4:07 am

NUMMER #1
» Rangbeschreibungen sind seid dem 10.01.2015 um 4:00 a.m. vorhanden.
Nach oben Nach unten

Catherine Mikhail
ASSIST

Catherine Mikhail

DON'T TELL ME IT'S THE END OF EVERYTHING, IT ALWAYS SEEMS THE DARKEST BEFORE THE LIGHT.


NEUIGKEITEN Empty
BeitragThema: Re: NEUIGKEITEN   NEUIGKEITEN EmptySa Jan 10, 2015 1:20 pm

NUMMER #2
» Der Rote Faden sowie die Erklärungen (teilweise) wurden überarbeitet und hochgeladen.
» "DAS LEBEN IM CLAN" wurde zu den First Steps hinzugefügt.
Nach oben Nach unten

Catherine Mikhail
ASSIST

Catherine Mikhail

DON'T TELL ME IT'S THE END OF EVERYTHING, IT ALWAYS SEEMS THE DARKEST BEFORE THE LIGHT.


NEUIGKEITEN Empty
BeitragThema: Re: NEUIGKEITEN   NEUIGKEITEN EmptyDi Apr 28, 2015 9:07 pm

NUMMER #3
» Min wurde zum Admin behoben ; Die Beschreibungen im Gästebereich sind nun ausformuliert und zwei von vier Clanbeschreibungen haben es geschafft fertig zu werden
Nach oben Nach unten

Eden Mikhail
STRIDER

Eden Mikhail

HONEY, YOU'RE FAMILIAR LIKE MY MIRROR YEARS AGO. IDEALISM SITS IN PRISON, CHIVALRY FELL ON IT'S SWORD. INNOCENCE DIED SCREAMING, HONEY, ASK ME I SHOULD KNOW. I SLITHERED HERE FROM EDEN JUST TO SIT OUTSIDE YOUR DOOR.


NEUIGKEITEN Empty
BeitragThema: Re: NEUIGKEITEN   NEUIGKEITEN EmptyDi Mai 05, 2015 1:12 am

NUMMER #4
» Nach langer Zeit ist es endlich geschafft : Alle vier Clanbeschreibungen sind an ihrem Platz und nun für jeden verfügbar.
Außerdem wurde das Play eröffnet und (wuh) ein paar von uns haben es ja auch schon zu einem ersten Post geschafft! Sehr gut TEAM! Kingdom Of Three
Nach oben Nach unten

Eden Mikhail
STRIDER

Eden Mikhail

HONEY, YOU'RE FAMILIAR LIKE MY MIRROR YEARS AGO. IDEALISM SITS IN PRISON, CHIVALRY FELL ON IT'S SWORD. INNOCENCE DIED SCREAMING, HONEY, ASK ME I SHOULD KNOW. I SLITHERED HERE FROM EDEN JUST TO SIT OUTSIDE YOUR DOOR.


NEUIGKEITEN Empty
BeitragThema: Re: NEUIGKEITEN   NEUIGKEITEN EmptyDo Jan 21, 2016 1:13 pm

NUMMER #5
» In einem kleinen Anschlag auf euch, haben Rena und ich etwas ausgetüftelt, was uns vielleicht weiter helfen und motivieren wird. Da wir in letzter Zeit mit größeren Zeitabständen zu kämpfen haben, wäre vielleicht eine Auflistung der Persönlichkeit eine hilfreiche Sache sowohl für einen selbst um nicht zu vergessen wie man sich einen Charakter gedacht hat und auch für die Anderen um einzuschätzen, wie er vielleicht reagieren würde.

Den Tumblr-isten unter uns (also allen) dürfte vielleicht noch weit im Hinterkopf ein taggin' Trend herumspuken, den wir alle mitgemacht haben. Damals hatte es den Sinn, dass wir unsere eigene Persönlichkeit näher kennen lernen und deswegen passt es ja gerade so gut. Es ging um einen kleinen großen Test um unsere Persönlichkeit ausgewertet zu bekommen. Hier die Adresse : Persönlichkeitentest.

Es ist euch freigestellt, ob ihr den Test für alle Charaktere macht und die Persönlichkeit für uns in eurem Charakterbogen oder dem Thread ergänzt. Allerdings denke ich würde das die Sache um einiges spannender und einfacher machen & ich immerhin hab schon viel über die Ideen meiner Charaktere gelernt c:.
Nach oben Nach unten

Catherine Mikhail
ASSIST

Catherine Mikhail

DON'T TELL ME IT'S THE END OF EVERYTHING, IT ALWAYS SEEMS THE DARKEST BEFORE THE LIGHT.


NEUIGKEITEN Empty
BeitragThema: Re: NEUIGKEITEN   NEUIGKEITEN EmptyDo Sep 01, 2016 9:05 am

NUMMER #6
» Wir haben beschlossen erst einmal einen Aufnahmestopp für Mitglieder des Feuerclans einzuführen, da diese momentan in der Überzahl sind, und wir irgendwie versuchen wollen das Gleichgewicht zu halten. Außerdem würde es uns freuen, wenn ihr ein wenig mit dem Gedanken spielen würdet/ könnt, den nächsten Charakter als jemanden vom männlichen Geschlecht zu erstellen (da die Lieben hier vollkommen in der Unterzahl sind)

Habt einen wundervollen Tag! Yesh!
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





NEUIGKEITEN Empty
BeitragThema: Re: NEUIGKEITEN   NEUIGKEITEN Empty

Nach oben Nach unten
 

NEUIGKEITEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DEADLINE ::  :: Allgemeine Informationen-