StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 CHARAKTERBOGEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Ruby Delacroix
WARRIOR

avatar

HIGH UP UNTIL I HIT THE GROUND. THEN I WILL SHATTER THE WALLS UNTIL IT ALL COMES DOWN. NOW RAISE UP ‘CAUSE I FINALLY SEE THAT I’M THE LAST ONE STANDING AND I’M HERE RIGHT NOW.


BeitragThema: CHARAKTERBOGEN   Di Aug 30, 2016 11:28 pm




HIGH UP UNTIL I HIT THE GROUND. THEN I WILL SHATTER THE WALLS UNTIL IT ALL COMES DOWN. NOW RAISE UP ‘CAUSE I FINALLY SEE THAT I’M THE LAST ONE STANDING AND I’M HERE RIGHT NOW.
[Ambition & Strength.]

P E R S Ö N L I C H E S


NAME. ARIANA “RUBY” DELACROIX

ALTER. 20 JAHRE

GRÖßE. 1,70 METER

CLAN. FEUERCLAN

RANG. KRIEGER (Warrior)


B E Z U G S P E R S O N E N


FAMILIE.
» GENEVIEVE DELACROIX (Großmutter)
» HONOR DELACROIX (geb. Raider, Mutter †)
» CLÉMENT DELACROIX (Vater †)
» FAYE LÚNE DELACROIX (Schwester)

Ruby ist die erste Tochter von Clément Delacroix und seiner Frau Honor. Die Geschichte ihrer Familie begann ungefähr dort, wo es die disziplinierte und eifrige Genevieve Delacroix als aufstrebende Chronologistin in den Feuerclan verschlug, um dort für eine Weile stationiert zu werden. Als unzweifelhafter Workaholic hatte sie kaum Zeit gefunden, sich fest an einen Mann zu binden, doch aus einem kurzen Techtelmechtel ging schließlich Clément hervor, der bereits in seiner Kindheit oft mit seiner Mutter in das Gebiet des Feuerclans reiste. Dort fand er in der Strategin Honor schließlich seine große Liebe, die er immer wieder dann besuchte, wenn er mit seiner Mutter in das ferne Feuerclangebiet reiste oder aber wenn ihn seine Tätigkeit als Keeper ebenfalls dorthin verschlug. Aus ihrer wilden Ehe gingen die Töchter Ruby, die jedoch ursprünglich auf den Namen Ariana getauft wurde, und Faye hervor. Clément und Honor waren ihrer Zeit ein sehr waghalsiges Gespann und hatten sich auf einer ihrer Missionen im Deadsector, die dazu beitragen sollten, die Untoten am besten für immer von den Clangebieten fern zu halten, völlig verkalkuliert, was die beiden schließlich ihr Leben kostete. Während die vierjährige Faye noch zu klein war, um wirklich zu trauern, traf die neunjährige Ruby der Verlust ihrer Eltern immens. Sie fühlte sich, als wäre ihr das Leben mit einem Schlag aus der Brust gerissen worden, denn sie hing als heranwachsendes Mädchen sehr an ihren Erzeugern, während sie zu ihrer Großmutter aufgrund ihrer wilden Feuer-Natur nie einen rechten Draht finden konnte.

WICHTIGE PERSONEN.
» GENEVIEVE DELACROIX (Großmutter)
» FAYE LÚNE DELACROIX (Schwester)

Den wichtigsten Personen in ihrem Leben hat Ruby eigentlich mehr oder weniger den Rücken gekehrt. Während sie ihre Frustration über den Tod ihrer Eltern bis weit in ihre Pubertät hineintrug, geriet sie immer wieder mit Genevieve aneinander, die Honor die Schuld am Tod von Clément gab. Seit diesem Tage wuchs Ruby im Luftclan auf, fand jedoch dank ihrer hitzigen Natur nie einen wirklichen Anschluss an das Leben hier. Zuhause hing der Haussegen schief, wenn sie sich in der Schule einmal wieder Ärger eingehandelt hatte, einen emotionalen Wutausbruch erlitt oder sich den Verordnungen Genevieves widersetzte. Diese konnte mit dem feurigen Temperament ihrer Enkelin nämlich absolut nicht umgehen und war aufgrund ihrer eigenen Trauer über den Verlust ihres Sohnes nicht dazu imstande, sie ordentlich zu trösten, wenn die Gefühle Ruby übermannten. Lediglich für ihre Schwester hatte sie sich immer verantwortlich gefühlt, doch als Faye langsam heranwuchs und im Luftclan deutlich mehr Zugehörigkeit fand als sie selbst, sehnte sie sich immer mehr nach den Wurzeln ihrer Mutter. Sie wollte selbst dem Feuerclan angehören, nicht als Strategin, sondern als Kriegerin, um alle Untoten auszumerzen und den Tod ihrer Eltern zu rächen. Als sie volljährig wurde, beantragte sie schließlich heimlich die Aufnahme in den Clan, die aufgrund ihrer Abstammung bewilligt wurde. In einer Nacht-und-Nebel-Aktion schrieb sie einen Abschiedsbrief und machte sich auf in ihr neues Leben, was Genevieve ihr nie verzieh.


C H A R A K T E R


WESENSZÜGE. EHRGEIZIG; DISZIPLINIERT; TEMPERAMENTVOLL; GRÜBLERISCH; ZIELSTREBIG; FRECH; HARTNÄCKIG; VERLETZBAR; ROMANTISCH; EINSAM; UNSICHER; SCHLAGFERTIG; TOLLKÜHN

Ruby hat sich in den letzten Jahren sehr verändert. Sah sie ihrer kleinen Schwester Faye in ihrer Kindheit noch ziemlich ähnlich mit ihren hellblauen Augen, dem weißblonden Haar und der zierlichen, hellhäutigen Statur, so hatte sie insbesondere Letztere dem Feuerclan angepasst. Seit ihrem Clanwechsel hatte sie teilweise Tag und Nacht trainiert, um ihren Körper zu stählen. Heute ist ihre Haut vom vielen Training an der frischen Luft angenehm gebräunt und ihre Muskeln können sich durchaus sehen lassen. Sie ist mit ihren 1,70m in etwa durchschnittlich groß, doch hat sie es dennoch bereits mit größeren Frauen gut aufnehmen können. Das liegt allerdings nicht etwa an einem besonderen Talent, welches ihr in die Wiege gelegt wurde, sondern vor allem an harter Arbeit. Sie ist von Natur aus keineswegs kriegerisch begabt, doch ihr Wunsch nach Rache treibt sie an, immer besser zu werden. Trotz ihres Ehrgeizes steht sie oft im Schatten der gebürtigen Feuerclan-Krieger, von denen die meisten keinen Hehl daraus machen, dass sie Ruby verspotten. Als ehemaliges Luftclan-Mitglied ist es jedenfalls nicht leicht, sich als Feuer-Kriegerin zu behaupten, was Ruby noch einsamer macht als sie es ohne ihre Familie ohnehin schon ist. Aus diesem Grund steigert sie sich sehr schnell in diverse Freundschaften herein, sobald sie merkt, dass sich eine anbahnen könnte. Sie sehnt sich nach Geborgenheit, will jedoch gleichzeitig eine kühle Fassade waren, um als Kriegerin anerkannt zu werden. Nur schlägt in ihr eben auch das Herz ihres Luftclan-Vaters. Sie würde es niemals den Feuer-Kriegern erzählen, aber für Romantik kann man sie ziemlich begeistern. Stattdessen geht sie lieber gar nicht erst auf Konfrontationskurs. Trotz ihrer angeborenen Schlagfertigkeit verletzen sie manche Sprüche nämlich schon sehr, auch wenn sie sich aufgrund ihrer Vergangenheit gezwungenermaßen ein dickes Fell aneignen musste. Oft übersteigt sie für ihre eigenen hoch gesteckten Ziele die Grenzen ihrer Gesundheit und trainiert bis zum Erbrechen. Obwohl sie in den letzten Jahren große Fortschritte gemacht hat, ist sie stets unsicher und redet sich ein, noch nicht gut genug zu sein. Sie hat das Gefühl, sich mehr beweisen zu müssen als jede andere Kriegerin, denn sie ist das Mädchen aus de Luftclan. Die Flatterhafte unter den standhaften Kriegern. Doch dieses Image will sie verlieren. Aus diesem Grund widersagt sie auch ihrem gebürtigen Namen und stellt sich jedem als Ruby vor, denn ein Rubin ist bekanntlich der feurigste Stein, den es gibt. Sogar ihre Haarspitzen färbt sie sich feurig-rot, einfach um dem Feuerclan auch optisch gerecht zu werden. Ruby schreckt vor keiner Herausforderung zurück und packt gerne die Fäuste aus, wenn ihr jemand dumm kommt. Ganz egal, ob dieser jemand größer, stärker oder klüger ist als sie. Lieber kommt sie mit gebrochenen Rippen oder einem blauen Auge nach Hause als jemals aufzugeben.

STÄRKEN.
[+] Ehrgeiz
[+] Durchhaltevermögen
[+] Empathie
[+] Geschicklichkeit
[+] Umgang mit Äxten
[+] Emotionalität
[+] Schlagfertigkeit

SCHWÄCHEN.
[-] Verletzliches Herz
[-] Gespräche über die Familie
[-] Waghalsigkeit
[-] Komplimente
[-] Unsicherheit
[-] Leicht zu haben
[-] Hoher Blutdruck

VORLIEBEN.
[+] Äxte
[+] Gewinnen (egal wo, wie und gegen wen)
[+] Romantische Gesten
[+] Echte Freundschaften
[+] Eine eigene Wohnung
[+] Steaks
[+] Die Farbe Rot

ABNEIGUNGEN.
[-] Eine Enttäuschung sein
[-] Spott
[-] Untote
[-] Luftclan-Klischees
[-] Alleine sein
[-] Süßigkeiten
[-] Verluste


BESONDERES.

Ein Luftclan-Mädchen wird zur Feuerclan-Kriegerin ausgebildet. Wenn das nichts Besonderes ist, was dann?


W U S S T E S T - D U - S C H O N, -  D A S S ...  

… Ruby sich extrem schnell und leicht verliebt?
… Ruby trotzdem total sexuell unerfahren ist?
… Ruby keine Witze erzählen kann?
… Ruby jeden Abend für ihre Eltern betet?
… Ruby Schokolade total verabscheut?
… Ruby nicht tanzen kann?
… Ruby dafür heimlich poetische Gedichte schreibt?
… Ruby eine Axt unter ihrem Kopfkissen versteckt?
… Ruby sich von ganzem Herzen Freunde wünscht?
… Ruby gerne ein Haustier hätte?
… Ruby sich insgeheim danach sehnt, Frieden mit ihrer Großmutter zu schließen?


VERGANGENHEIT.

Nachdem ihre auslaufende Kindheit und die komplette darauffolgende Pubertät ein Horrortrip für Ruby gewesen war voll von Alkohol, Prügeleien, Diebstahl und Nachsitz-Stunden, hatte sie sich eines Tages aufgemacht, um dem Luftclan endgültig den Rücken zu kehren. Als sie volljährig wurde, zog sie in ein winziges Haus im Feuerclan und lebte von dort an auf eigene Faust. Sie verbrachte ihre Tage insbesondere mit Kräfte zehrenden Trainingseinheiten und ging dabei bis an ihre Grenzen und darüber hinaus. Oft war sie einsam und vermisste ihre Familie, doch ihr Wunsch nach Rache an den Untoten für den Tod ihrer Eltern hielt sie lebendig und trieb sie zu Höchstleistungen an. Als sie vom Trainingscamp erfuhr, zögerte sie nicht lang und nahm die Gelegenheit wahr, dem Deadsector zu nahe zu kommen wie noch nie zuvor.


Ü B E R S I C H T  


SPIELERNAME. Janine

AVATARPERSON. Alexa Bliss (Alexis Kaufman)

ANDERE HELDEN. Faye Lúne Delacroix


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

CHARAKTERBOGEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Charakterbogen Elsterpfote/schwinge
» Charakterbogen Vorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DEADLINE ::  :: RUBY DELACROIX-