StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ERKLÄRUNGEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

DEADLINE
OMNIPOTENT

avatar


BeitragThema: ERKLÄRUNGEN   Mo Jan 27, 2014 9:35 pm

Hier findet ihr kurze Erklärungen zu dem Forum und zu Dingen, die generell wichtig sind.

Was ist ein privates RPG?
» Ein privates RPG in diesem Falle, ist ein Forum basierend auf der Idee von 4 kreativen Köpfen, die sich zusammengeschlossen haben, um ihren lieben Charakteren ein Zuhause zu geben. Wir spielen also mit unseren Charakteren den Roten Faden nach, den wir entwickelt haben, und verwirklichen uns in Plots die etwas mit dieser Geschichte zu tun haben.

Kann ich trotzdem irgendwie mitmachen?
» Einfach einen neuen Account erstellen und sagen "Hier bin ich!" geht nicht so einfach. Außenstehende können entweder auf ein Gesuch antworten (wenn eins vorhanden ist) oder uns ihre Charakteridee vorstellen, woraufhin wir als Gruppe entscheiden, ob das ganze passend ist oder nicht.

Was sind die sog. DEADLINES?
» Deadlines sind quasi "einfache Linien", die zum einen die Grenze zwischen den vier Clanen, zum anderen aber auch die, zwischen Grundstück des Clans und Grundstück der Regierung bilden. Das Land, in welchem unsere Charaktere leben, besitzt viele dieser Deadlines, wobei lediglich drei für sie von Bedeutung sind. Überschreitet man die Deadline zwischen den Clanen, so entscheidet meist das Oberhaupt des anderen, ob, und wenn ja was, mit dem passiert, der sie übertreten hat. Überschreitet man allerdings die Deadline (sog. Deadline #1) zum Teil der Regierung, kann es sein das man festgenommen wird. Zwischen den Deadlines der Clane gibt es auch noch eine sog. "freie Zone" von wenigen Metern breite, die als neutrales Land gilt.

Was bedeutet BEVÖLKERUNG C bzw. D?
» Unter Bevölkerung C werden die Clanmitglieder zusammengefasst, wohingegen als Bevölkerung D die Menschen verstanden werden, die hinter der Deadline #1, und somit auf dem Land des Regimes leben. Seltener gibt es als dritte Bevölkerungsgruppe auch noch die Bevölkerung R, worunter diejenigen verstanden werden, die von der Bevölkerung C zu der Bevölkerung D übergetreten sind.

Worin unterscheiden sich die Clane?
» Um zu einer detaillierten Beschreibung der einzelnen Clane zu gelangen, einmal bitte HIER klicken.

Was bedeutet welcher Rang?
»Eine ausführliche Beschreibung der Ränge ist HIER zu finden.

Wenn noch Fragen bestehen, habt keine Scheu euch im Gästebereich zu melden!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

ERKLÄRUNGEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Special Rollen Erklärungen / Special activity Erklärungen
» Erklärungen und Regeln
» Erklärung: Revolution
» Ränge & Erklärung
» 18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DEADLINE ::  :: Allgemeine Informationen-