StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 YAHRIS O'MARA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Yahris O'Mara
INVENTOR

avatar

WHEN YOU FELT MY HEART ; YOU DIDN'T KNOW IT SOMETIMES SKIPS A BEAT ; AND I NEVER THOUGHT MUCH ABOUT DEATH BUT NOW I DO ; WHEN YOU FOUND ME ON THE FLOOR ; I TOLD YOU I GOT IN A FIGHT BUT ; I NEVER TOLD ANYBODY THAT I SOMETIMES FAINT



BeitragThema: YAHRIS O'MARA   Mo Mai 18, 2015 4:38 pm



“I think I’ve always been half out of my shell and half in. Sometimes I can be extremely wild and sometimes I can be extremely shy. It just depends on the day.”




P E R S Ö N L I C H E S


NAME.  Yahris O'Mara

ALTER. 21 Jahre

GRÖßE. 1,85 m

CLAN. Erdclan

RANG. Inventor

B E Z U G S P E R S O N E N


FAMILIE. Bonnie O'Mara [Mutter] ; Logan O'Mara [Vater]
Aleen, 22 Jahre [Schwester] ; Greer, 7 Jahre [Schwester]

WICHTIGE PERSONEN.  " Nun  .. am nächsten kommen meine Schwestern. Auch wenn sie unglaublich .. sie sind Katastrophen. Beide gleichermaßen und nicht selten der Grund meiner Augenringe."

C H A R A K T E R


WESENSZÜGE. RUHIG | BESONNEN | INTELLIGENT | AUSGEGLICHEN | BELASTUNGSFÄHIG | LOGISCH DENKEND | FRIEDVOLL | SCHÜCHTERN | ANSTÄNDIG |

Augenscheinlich der perfekte Schwiegersohn ist Yahris ein höflicher und ruhiger junger Mann, der mit Bücherwissen prahlen könnte, würde er denn überhaupt einmal prahlen. Man sieht ihn oft in Büchern versunken im Schatten sitzen oder Zeichnungen anfertigen - sein Geist ist genauso wertvoll, wie seine Persönlichkeit. Wo er auftritt und für Ruhe sorgt, herrscht auch Ruhe. Sein Blick ist weise, dabei würde er sich auf seine Intelligenz nie etwas einbilden, viel eher will er anderen Menschen helfen, das Beste aus sich zu machen. Denn jeder hat das Potential etwas Großes zu sein, laut Yahris.
Doch wie so viele stille Wasser ist auch Yahris nicht immer der ausgeglichene und freundliche Typ. Hinter diesem Dauerlächeln und dem schüchternen Blick steckt doch auch eine Seite, die nicht viele zu Gesicht bekommen - und wenn doch seine innere Mitte etwas verrutscht, gnade dem, der das zu verantworten hat.

STÄRKEN.
[+] Die Ruhe bewahren
[+] Taktisch vorgehen
[+] Zeichnen
[+] Enorm gutes Gedächtnis
[+] Behält den Überblick
[+] Streit schlichten
SCHWÄCHEN.
[-] Auf andere Leute zu gehen
[-] Reiten
[-] Physische Stärke
[-] Enge Räume
[-] Bescheidenheit

VORLIEBEN.
[+] Kaffee
[+] Bücher
[+] Katzen
[+] Harmonie
[+] Lagerfeuermusik


ABNEIGUNGEN.
[-] Fleisch
[-] Angebereien
[-] Armdrücken
[-] Regen
[-] Knoblauch


BESONDERES.  "An mir ist nicht viel Besonderes  ..."


W U S S T E S T - D U - S C H O N, -  D A S S  YAHRIS ...  

1.  ... nicht schwimmen kann?
2.  ... drei verschiedene Sprachen spricht, die er sich selbst beigebracht hat?
3.  ... mehrere Flechtfrisuren flechten kann?
4.  ... noch keine einzige Freundin hatte, obwohl schon des öfteren jemand um ihn geworben hat?
5.  ... liebend gerne Gitarre spielen wollen würde, aber es auf Biegen und Brechen nicht hinbkommt?
6.  ...  seit Jahren von Alpträumen gequält wird?
7.  ...  seit Kindertagen kein Fleisch isst?
8.  ... den Sternen Stunden lang zu sehen könnte?
9.  ... immer einen Gedichtband mit sich herumschleppt?
10.  ... ein einziges Mal in einer Prügelei verwickelt war?

VERGANGENHEIT. Seitdem Yahris denken kann, lebte er mit seinen Eltern und seinen beiden Schwestern in einer kleinen heilen Welt. Als mittleres Kind hatte er weder den Nesthäkchen-, noch den Erstegeborenbonus und trotzdem hätte er es nicht besser haben können. Seine ein Jahr ältere Schwester zeigte ihm, wie die Welt funktionierte (und vor allem die Frauenwelt, wofür sich Yahris jedoch nie interessiert hatte) und seine jüngere Schwester sah zu ihm auf, als wäre er ein Halbgott. Als Beschützer beider seiner Schwestern fühlte er sich jederzeit gebraucht und wichtig. Seine Eltern halten große Stücke auf ihn und als erfolgreicher Inventor enttäuscht er sie dazu auch eher selten, wenn überhaupt.
Seine Vergangenheit gleicht einem Bilderbuch ohne Schattenseiten. Ein perfektes Leben für einen nahezu perfekten Menschen möge man meinen.

Ü B E R S I C H T  


SPIELERNAME. Lana

AVATARPERSON. Matthew Gray Gubler

ANDERE HELDEN. Lilith Oesterheld

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

YAHRIS O'MARA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Testen der neuen Karten "Flotten Offizier" (und "Mara Jade")

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DEADLINE ::  :: YAHRIS O'MARA-